Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • mhhhhm

    13 Januar 2012

    Klassen arbeit. glaub ich voll verkackt. ;D und halsschmerzen -.-' naiia. muss ich durch. C;

  • Mooorgen.!

    27 Januar 2012

    morgen *_______________* schatziiii wird 16.! und ich schlaf bei ihm.! das wird sooooooo toll. erst mir IHM, Tracy +' Pierre bowlen. &&' dann zu Mc's.

  • *.*

    30 Januar 2012

    Motoparty. in Leipzig. *__* ob ich das überlebe.? ihr werdets erfahren... aber erst am 12.2 (; hab euch lieb ♥ » Moto ist übrigends 'Schlechter Geschmack'

  • *___________*

    27 Januar 2012

    heute 1. Kieine schule. ;D nur dumm im bsz rum sitzen 2. Friseur *____________________________________* schnip schnap Haare ab (:

  • oO

    03 Februar 2012

    mhhhhm was schreib ich was schreib ich was schreib ich.... was hab ich heute gemacht.?? mhhhm zimmeraufgeräumt, Wii gespielt.... Wie gehts mir heute.?? naiia meine lippe tut mega weh... (nicht falsch verstehn bitte (= ) okay. vlt dann später nochmal was...

  • sry.

    22 Januar 2012

    gestern garnichts geschrieben /: neiia ich hoffe ihr verzeiht mir ;D gestern war soooo wunderschoen !!!!!!!!!!! schatz danke für den schönen Tag.!!!!!!!!! ich liebe dich. » hihi. «

  • Bittteee

    10 März 2012

    Liken und Teilen. einfach nur so. (;

  • Freitaaag.

    09 März 2012

    Freitag ist chilltag *-* Leute, ich hab euch lieb. ich hab die ganze welt lieb. und warum, wil ich einfach so verdammt glücklich bin.! Schatz, danke für den Wunderschönen abend. ich vermiss dich schon wieder )= Ich liebe dich. ♥ okay, leeeeuteee. Chill'Timeeeee....

  • *-*

    09 Februar 2012

    Heute Echt schoener Tag. Tracy du bist echt bekloppt wenns um deine Haare geht. ;D Morgen, wir auf eine Art total scheiße weil Du gehst, aber auf die Andere art auch wieder total schoen weil ich mit Ihm nach leipzig fahre. gemischte gefühel /: Schlaft...

  • )=

    29 Januar 2012

    Total abgeschossen. Ü' erkähltet -.- schatzi ich liebe dich.!

  • geil. *-*

    13 März 2012

    geht zu kaufland arbeiten und werdet chef ihr bekommt das ultimative auto. Audi r 8 *__________* ich werd chef bei Kaufland ♥

  • *-*

    11 Februar 2012

    wuhuu, gestren in Le angekommen, war erstmla dick einkaufen und dann abens schön gechillt. dann gleich mittag machen, und dann i.wann heute abend auf die MOTOPARTY. wird bestimmt mega geil :D okay meld mich bestimmt noch mal. ;D Tracy Bugdoll ich vermiss...

  • Tadaaaaaaaaaaaa

    18 März 2012

    Heute kommt schatzii wieder *__________________________________* nur noch 2- 3 stunden warten. (: freu mich sooooooo. ich liebe dich Mine :* Allerbeste.!

  • wahAA

    01 März 2012

    ich esse jetz Milka Oreo Schokii ;D die wird sooo lecker *__________________________* freu mich schon daruf !! mir fällt nichts ein xD bis morgen

  • :0

    08 April 2012

    Tadaaaaaaaaaaaaaa ^^ ne woche bei schatzi schlafen *___________________________* Freitag fotos mit Claudi gemacht (: okiiiie. ich hab euch lieb. :**

  • danke.!

    02 Februar 2012

    Danke schatz das du mir heute so sehr geholfen hast ohne dich währe ich jetz immer noch nicht fertig. ;D ich wüsste echt nicht was ich ohne dich machen sollte. und Nächste woche LEIPZIG *________________* die Woche mit dir wird sooo schoen ;* ich liebe...

  • iiih.

    11 März 2012

    In meinem Zimmer stinkts voll nach dem Mittag essen -.- Gute Nacht ♥

  • Freitag.

    13 Januar 2012

    heute freitag.! Noch klassenarbeit schreiben, und dann ab ins Wochenende.! *______________*

  • lala

    06 Januar 2013

    Du &' Ich 23.12.2012

  • Frohes Neues Jahr (:

    01 Januar 2013

    So Silvester mit den geilsten Leuten aus Görlitz überstanden. Keine Alkohol-Leichen, nur kleine verlezungen.... -alles gut gelaufen würde ich sagen. wir hatten alle unseren Spaß und wiederholungsbedarf ist auch vorhanden. mal sehen wann die nächste Party...

  • *-*

    11 März 2012

    Heute zu Schatzi! wird wunderschoen, so wie gestern.! nur lachen und kuscheln, und stenkern ;D Ach schtaz ich liebe dich einfach. ich will dich niemals verlieren mein Baby.

  • hei,hei,hei

    02 Juni 2012

    Mal wieder was schreiben (: sry, das ich nicht mehr so oft Blogge, aber ich habe zurzeit kein Internet. ich versuche so oft wie möglich zu Bloggen, aber geht halt nicht ne. aber ihr könnntet trozdem mehr klicken (: neiia, leute ich schreib morgen wieder....

  • (:

    18 November 2012

    und wieder geht ein wunderschoenes wochenende zuende... )= wieder, muss ich abends allein in mein bettchtchen )= vorfreude aufs naechste mal umso größer ((: -manchmal erkennt man erst wie wichtig jemand einem ist wen man ihn schon verloren hat. ♥

  • Weihnachten ?!

    25 Dezember 2012

    Weihnachten schon fast überstanden, das einzig gute daran ist man kann viele Geschenke abstauben und zeit mit den Menschen verbringen die man Liebt. <3 aber noch besser ist das nach weihnachten 2012 vorbei ist und wir 1. alle noch Leben und 2. nicht von...

  • Krass

    29 Dezember 2012

    "Schatzi schläft heut hiear, Schatzi schläft heut hiear (50 ml wiederholen)" - Zitat Marwin Bockisch ende :) xDD Silvester &' 2013 wir kommen ♥

<< < 1 2 3 4 5 > >>

Über Diesen Blog

  • : Life is beautiful ?!
  • : es geht einfach um alles, inspireirt mich mit euren komentaren ;D
  • Kontakt

Profil

  • life is beautiful ?!
  • ich bin lustig. ;D
  • ich bin lustig. ;D