Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. Januar 2012 1 09 /01 /Januar /2012 17:24

Tracy.!

wir beide sind wie Spongebob. und Patrik.

wie du selber gesagt hast. ;D

ich Spongebob und du patrik. ;D

okay, der Beitrag geht ganz anlein an dich.

weil ich dich echt am meisten vermissen werde, weil wir beide schon so viel scheiße durch haben ;D

ich habe echt keien ahnugn wie die ganzen stunden ohne dich werden sollen )=

Tracy. du bist echt die Beste.!

ich liebe dich soo sehr.

und ich werd dich echt vermissen.

:***

 

dfgh-.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Life is beautiful ?!
  • : es geht einfach um alles, inspireirt mich mit euren komentaren ;D
  • Kontakt

Profil

  • life is beautiful ?!
  • ich bin lustig. ;D
  • ich bin lustig. ;D