Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. Januar 2013 2 01 /01 /Januar /2013 17:05

So Silvester mit den geilsten Leuten aus Görlitz überstanden. 

Keine Alkohol-Leichen, nur kleine verlezungen.... 

-alles gut gelaufen würde ich sagen. 

 

wir hatten alle unseren Spaß und wiederholungsbedarf ist auch vorhanden. 

 

 

mal sehen wann die nächste Party Steigt (:

 

hab euch extrem lieb meine Süßen ♥

 

 

http://www.abendblatt.de/img/vermischtes/crop107943838/1380692522-ci3x2l-h307/kuss-HA-Bilder-Fotogalerien-.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Life is beautiful ?!
  • : es geht einfach um alles, inspireirt mich mit euren komentaren ;D
  • Kontakt

Profil

  • life is beautiful ?!
  • ich bin lustig. ;D
  • ich bin lustig. ;D