Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. November 2012 6 03 /11 /November /2012 12:53

oh Wow.!

 

1 Monat zusammen und es fühlt sich wieder an wie vor einer ewigkeit.

kein Streit, kein stress, einfach alles toll, 

wir liegen nebeneinander, starren uns an und ich spürr dieses gefühl von liebe und geborgenheit, dieses gefühl was Du mir schenkst, wenn wir spass haben, wenn wir Traurig sind, einfach immer und überall. 

DU bist einfach der aller aller beste Freund und soo... 

ich liebe dich einfach überalles auf der ganzen welt und ich will dich niemals mehr verlieren. 

Und ich gebe dich niemals wieder her.!

 

Wir Zwei zeigen dem Schicksal den Mitelfinger. ♥

 

Feel-the-love

 

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Life is beautiful ?!
  • : es geht einfach um alles, inspireirt mich mit euren komentaren ;D
  • Kontakt

Profil

  • life is beautiful ?!
  • ich bin lustig. ;D
  • ich bin lustig. ;D