Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. März 2012 1 05 /03 /März /2012 20:42

74

Nackte weiber bei Werbung hin oder her.

Die Wollnys sind doch immer noch am geilsten oder-ich mein was haben die denn alle für namen.?

ich würde doch nie meine Kinder Sylvana, Sarafina, Jeremy Pascal, Sarah Jane, Lavinia, Calantha, Estefania oder  Loredana nennen. 

 

Is schon geil, genauso geil ist es das ich morgen erst zur 3ten stunde hab.

noch n bissl chilln und Milka Oreo essen und dann penn und Morgen erst um 8 aufstehn *-*

 

 

viel spaß euch noch. ;D

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Life is beautiful ?!
  • : es geht einfach um alles, inspireirt mich mit euren komentaren ;D
  • Kontakt

Profil

  • life is beautiful ?!
  • ich bin lustig. ;D
  • ich bin lustig. ;D