Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Februar 2012 1 06 /02 /Februar /2012 17:45

59.

Soooou' gestern voll verpeilt zu texten ;D sry. 

 

 

*_____________________________________________*

von Freitag bis Nächstewoche Sonnatg in Leipzig 

Schatz das wird soou toll.

ich liebe dich. 

- - -

Tracy /:

Mein Patrik...

ich werd dich soou wahnsenig vermissen )=

wenn ich nur was von dir haette was mich jeden Tag an dich erinnert.

wir haben schon so viel mist zusammen gemacht. und das soll jetz einfach vorei sein.? 

mensch mit wem soll ich den in sport scheiße baun.?

mit wem soll ich auf dem nachhause weg mit ner Mütze spieln die i.wer verloren hat.?

wem sollst du jetz dein durchgekautes Essen zeigen.?

Mensch. es wird schwer fallen dich nicht mehr in den Arm nehmen zu können.

ICH VERMISS DICH JETZ SCHON. ♥

Ich liebe dich sooo sehr mein Partik.

 

Dein Spomgebob. (=

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Life is beautiful ?!
  • : es geht einfach um alles, inspireirt mich mit euren komentaren ;D
  • Kontakt

Profil

  • life is beautiful ?!
  • ich bin lustig. ;D
  • ich bin lustig. ;D